Artgerecht SupplementShop

Hier findest du unsere beliebtesten Suppelemente

Unser absolutes Basic-Supplement:

Omega-3

Omega-3 kann dir mit unter helfen bei:
– Bessserung sämtlicher Blutfettwerte
– Depressionen
– Stabilisierung des Immunsystems
– Senkung des Diabetesrisikos durch bessere Insulinsensivität
– Bluthochdruck
– Regenerationsfähigkeit
– Besserung der Konzentrationsfähigkeit und vielem mehr.
Omega-3 ist deshalb unserer Meinung nach der Big Player unserer Zeit und sollte von jedem genommen werden.
Empfehlung ohne Gewähr:
3g EPA/DHA täglich
Dein Artgerecht Coaching Team

Das “Sonnenhormon”:

Vitamin D3

Vitamin D3 kann dir mit unter helfen bei:

– Verbesserung der Knochengesundheit

– Stärkung des Immunsystems

Erhöhung der Leistungsfähigkeit sowie dem allgemeinem Wohlbefinden

Desweiteren wäre noch zu erwähnen, dass ein Vitamin D Mangel oft zu einem absinken des Testosteronspiegels führt. Und das möchte nun wirklich niemand.

Vitamin D3 ist deshalb unserer Meinung nach der ideale Begleiter im Winter, sowie allerdings auch im Sommer.

Empfehlung ohne Gewähr:

5.000 I.E Vitamin D3  täglich

Dein Artgerecht Coaching Team

Das Spurenelement schlechthin:

Zink

Sportler scheiden über den Schweiss Zink aus was zu Defiziten führen kann.

Eine Supplementierung kann mit unter helfen bei:

– der Testosteronproduktion

– der Senkung der LDL- Cholesterinwerte

– der Steigerung der kognitiven Leistungsfähigkeit

Allgemein ist Zink an vielen Prozessen im Körper beteiligt wie z.B. dem Immunsystem, der Hormonproduktion oder dem allgemeinen Stoffwechel (Eiweiss, Fett, Kohlenhydrate)

Deshalb sollte Zink in einem sportlichen Alltag nicht fehlen.

Empfehlung ohne Gewähr:

25mg
in einer für den Körper gut aufnehmbaren Form
Dein Artgerecht Coaching Team

Du möchtest noch mehr Informationen zu Supplementen wie z.B Magnesium, Citrullin, Beta-Alanin, Theanin, Coffein …?

Dann check unseren Supplement-Ratgeber ab!

Zurück zum Shop