Artgerecht Coaching
“Buch des Monats”: Bodo Schäfer „Gesetze der Gewinner“
 
Dieses Mal möchten wir euch ein Buch aus dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung/des Life-Coachings vorstellen.
 

Auszug des Buchrückens:

“Erfolg und ein erfülltes Leben – diese Ziele haben wir alle. Doch oft geben wir uns mit zu wenig zufrieden. Unsere Visionen, unsere Träume werden von Verpflichtungen, Frustrationen oder dem Alltagsgeschäft überlagert. Genau hier setzt das Coaching von Bodo Schäfer ein. Er hat 30 leicht nachvollziehbare Strategien entwickelt und erprobt, die beruflichen und persönlichen Erfolg befördern. Jedes Gesetz wird ausführlich erklärt und enthält einen Praxisteil mit Aufgaben und Übungen, die der Leser gleich ausprobieren und umsetzen kann. So kann man Tag für Tag feststellen, wie sich die eigenen Verhaltensweisen und die Sicht auf die Welt ändern innerhalb nur eines Monats.”
Wir kennen mittlerweile sehr viele Leute, denen dieses Buch geholfen hat, ins Handeln zu kommen und können aus unserem näheren Umfeld nur Positives berichten.
 
Finden könnt ihr das Buch unter folgendem Link:
 

 

Disclaimer

Sebastian Rudow ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Kontakt

Sebastian Rudow
Heimersdorferstrasse 4
50739 Köln
0221/70 09 58 55
info@artgerechtcoaching.de

Schreiben Sie uns

Datenschutzerklärung

7 + 1 =