Tägliche Routine

Tägliche Routine

Hier findet ihr unsere tägliche Routine an Produkten, welche wir jeden Tag zu uns nehmen, ob Trainingstag oder nicht. Die Studienlage zu diesen Wirkstoffen ist enorm und ihr deckt schonmal sehr viel gesundheitliches damit ab.

Vitamin D3 / K2

Health+ Vitamin D3 / K2

(Empfehlung ohne Gewähr:

Dosierung auf 5.000 I.E. anpassen)

[amazon_link asins=’B01LZ3KHAL‘ template=’ProductAd‘ store=’artgercoachi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3d1affa7-c164-11e8-b6b6-d312fe4aa4c6′]

Creatine

TNT Creatine Monohydrate:

(Empfehlung ohne Gewähr:

Dosierung auf 5g Creatin anpassen)

Zink

TNT Zink + L-Histidin

(Empfehlung ohne Gewähr:

Dosierung auf 25mg anpassen)

[amazon_link asins=’B00PUNHIB6′ template=’ProductAd‘ store=’artgercoachi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9e7d56ca-c162-11e8-a48c-d186fc8cf6bc‘]

Gemüse & Obst

Täglich 500g – 800g Gesamt

Ingwer

Desweiteren empfehlen wir noch 3-5g Ingwer täglich zu nehmen.

Dazu schneidet man den Ingwer in dünne Scheiben und kocht ihn als Tee auf. Wenn die Tasse leer ist, ist er nicht mehr so intensiv und man kann die Stücke kauen und mit Wasser runterspülen.

Disclaimer

Sebastian Rudow ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.