fbpx

Supplemente

Supplemente

Erkärungen zum Thema Supplemente. Leicht verständlich. Unabhängig.

Diese Kategorie soll dazu dienen eine kleine, aber durchaus erklärende Übersicht zu sinnvollen Supplementen zu geben.

Wir sehen die hier beschriebenen Produktkategorien als die sinnvollsten an.

Dies soll nicht heissen, dass andere Sachen keine Daseinberechtigung haben, allerdings sprechen wir dort von sehr kleinen Effekten.

Da es bei vielen Leuten aber schon an einer vollwertigen Ernährung mangelt, sind diese Effekte meiner Meinung nach erstmal zu vernachlässigen.

Auch wenn dies evtl. anders wirkt haben wir mit den beworbenen Firmen keine Verbindung.

Es geht hier in erster Linie um Informationen.

Anbei haben wir noch die Produkte verlinkt, welche wir selber nutzen und für gut erachten.

Tägliche Routine

Hier findet ihr unsere tägliche Routine an Produkten, die wir jeden Tag zu uns nehmen, ob Trainingstag oder nicht. Wählt ihr bei allem die Großpackung kommt ihr bei Kosten von knapp über 1€/Tag raus.

Creatin

Creatin ist das wohl am meisten erforschte Supplement dessen Wirkung dazu auch bestätigt ist. Wichtig ist für dich in erster Linie das Kreatin bei der Energie(wieder)bereitstellung bei kurzzeitigen schweren Belastungen im Muskel hilft.

Gesundheits-Supplemente

In dieser In dieser Kategorie geht es um die wichtigsten Gesundheitssupplemmenten: